Von ORGENIC Team |

ORGENIC UI ist ein stetig wachsendes Set von Web Components mit Fokus auf optimaler User Experience (UX) und modernem Design. ORGENIC UI gelingt dabei der Spagat zwischen individuellen Anpassungen an das eigene Farbschema und der einfachen Integration in alle Webprojekte. Dieser Artikel zeigt, wie leicht die Styles der Tab-Komponente verändert werden können.

Von Nils Brune |

In fünf Sekunden lässt sich viel erledigen: Einbrecher kommen in 5 Sekunden in schlecht gesicherte Häuser, ein 5er BMW kommt in der Zeit auf Tempo 100 und ein Buch verspricht, Filme in fünf Sekunden zusammenzufassen. Dass ein Usability-Engineer, der auf Validität und saubere Methoden großen Wert legt, in fünf Sekunden zu guten Ergebnissen kommt, klingt dagegen fast unmöglich.

Die .NET-Usergroup Dortmund ist am Mittwoch, 17. Oktober, zu Gast bei MAXIMAGO. Thema des Treffens in unserem Hauptquartier, Am Brambusch 22 in Lünen, ist „Crowdsale Smartcontracts“. Der Eintritt ist frei.

Von Oliver Küchen |

Vermutlich fast jeder, der schon einmal Canvas oder WebGL Components im Webumfeld erstellt hat, hat sich am Ende (oder vielleicht schon vorher) diese Frage gestellt: "Und wie verbinde ich das nun mit meinem CSS?"

Von Oliver Küchen |

Wer eine Angular Library erzeugen wollte, zum Beispiel um Components in einem Bundle wiederverwertbar zu machen, musste bisher auf eigene Buildsysteme oder Tools wie Yeoman setzen.